Vorweihnachtliche Freuden!

Am 21.12.2013 besuchten wir noch Oma, Opa und die Urlis in Lanzendorf. Das war zwar etwas anstrengend, aber wir hatten auch viel Spass dabei!

 

Am 23.12.2013 war dann zu Hause noch einiges los, denn kurz vor dem Heiligen Abend schauten nochmal rasch Oma und Opa bei uns zu Hause vorbei. Der Weihnachtsbaum stand schon schön geschmückt für das Christkind bereit.

Wir waren eh schon ganz nervös vor Vorfreude - es wird ja unser erstes Weihnachtsfest werden!

 

Unser erstes Weihnachtsfest!

Zuerst hätten die Omas und Opas ja nur kurz vorbei schauen sollen, aber dann waren die einfach nicht mehr nach Hause zu bekommen!

Alle zusammen haben wir uns prächtig unterhalten. Das Christkind war ja sowas von brav! Das Auspacken der Geschenkspackerl war noch etwas anstrengend, aber es war total spannend - die beiden Omis halfen uns da eh ordentlich.