Sommerurlaub 2014

Endlich war es soweit. Es geht in den echten ersten Urlaub für uns. Und dann gleich an den rund 350km weit entfernten Wolfgangsee im Salzkammergut.

Für ganze zwei Wochen standen wir am "Seecamping Primus" in Schwand. Es ist ein schöner Platz. Die Lanzendorfer Oma und Opa sind mit ihrem Wohnmobil mit uns mitgefahren. Um 4 Uhr in der Früh ging es los. Über Funk waren Mami, Papa, Oma und Opa immer in Verbindung. Viel bekamen wir von der Fahrt nicht mit. Wir schliefen so lange es ging. Irgendwann wurden wir wach. Da machten wir eine kurze Pause und dann ging es weiter bis zum Campingplatz. Bereits um 9 Uhr checkten wir ein. Wir bekamen eine guten Stellplatz. Den Wohnwagen stellten wir alle gemeinsam auf. Auch das Vorzelt war rasch aufgebaut. Dann platzierten Oma und Opa ihr Wohnmobil neben uns und richteten sich ebenfalls gemütlich ein. Kaum waren wir mit allem fertig, kamen auch schon die Pürstendorfer Großtante Hilde und Großonkel Hansi mit dem Wohnwagen und ihrem Hund Rika. Die stellten sich hinter unserem Stellplatz auf. Wir spielten gleich mal mit Rika. Dann machten wir eine Erkundigungsfahrt mit unseren steilen Dreirädern durch den Campingplatz und an den Strand. Natürlich waren wir die Attraktion auf dem Platz, denn solch ein Gefährt mit zwei so tollen Buben sieht man nicht jeden Tag ;-)!?